Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 28:37 min.

Depression überwunden

Die Welt ist furchtbar ungerecht und ich muss etwas dagegen tun. Dieses Gefühl treibt Laura Sophie an. Doch egal ob in der Schule oder später im Job - immer wieder erlebt sie Situationen, in denen sie sich völlig machtlos fühlt. Diese Hilflosigkeit belastet sie zunehmend.

Und so wird es in ihrem Leben immer dunkler, bis sie sich schließlich in einer schweren Depression wiederfindet. Sie verschanzt sich zu Hause und betäubt sich mit YouTube-Videos. Doch genau dort findet sie überraschend Hilfe. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Rolf R. /

Die Sendung war toll genauso wie die Ausstrahlung von Laura Sophie. Ich kenne das habe auch schon sehr viele ERF Mensch Gott Sendungen angeschaut, immer wieder interessant und spannend, Und die super Moderatoren