Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 27:35 min.

Wenn der Erfolg ausbleibt

Erst erfolgreicher Fußballer, dann Führungskraft in der Immobilienbranche. Was Klaus Mehler anpackt, gelingt. Der Einzige, der ihn stoppen kann, ist er selbst – und das tut er. Als er aus seinem guten Job aussteigt, beginnt eine Abwärtsspirale. Seine Ehe zerbricht, er verliert sein Haus und steht schließlich vor dem Nichts. In der Esoterik hofft er auf Antworten und Perspektive, doch er wird wieder enttäuscht. Bis er im Internet auf eine Botschaft stößt, die sein Leben komplett verändert.  

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Ulrich H. /

Ein authentischer und bewegender Bericht über einen Erfolgsmenschen, der alles hat und letzlich verliert und am Boden dann zu Jesus findet. Sehenswert!

Otmar /

Gilt das nicht für den Gottesdienst
2 Korinther 3
17 Der Herr aber ist der Geist; und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.
18 Wir alle aber, indem wir mit UNVERHÜLLTEM Angesicht die mehr

Monika /

Lob, Preis und Ehre, dem Herrn Jesus!! Danke vielmals für das Teilen dieser Erfahrung!!! Sehr ermutigend und auch hilfreich um sie mit Menschen aus dem Bekanntenberreich teilen zu können! Gottes Segen weiterhin. Gott segne Sie besonders mit Menschen die sie zu Jesus führen dürfen!!!

Michael G. /

Ich finde das Beispiel atemberaubend. Wie Gott bei solchen Menschen die verzweifelt nach einer Wahrheit suchen - auch schon verstrickt sind - sich offenbart. Was Klaus für einen barmherzigen Gott mehr

Markus.H. /

Danke, Klaus, für deinen autentischen Bericht.
Habe im Moment auch mehr Fragen als Antworten. Aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass Gott / Jesus meine Fragen beantworten wird. Habe zwar nichts mit mehr