Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 28:57 min.

Das Leben neu lernen

Gerade bekommen unser Moderator Marcus Walter und seine Frau Nelli nach dem Tod ihres kleinen Sohnes wieder Boden unter die Füße, da ereilt sie der nächste Schicksalsschlag. Weil Nelli sich sehr schlecht fühlt, fahren die beiden ins Krankenhaus – dort bricht sie mit einem Schlaganfall zusammen. Es besteht akute Lebensgefahr. Marcus weiß tagelang nicht, ob er nach seinem Kind auch von seiner Frau Abschied nehmen muss. Wieder steht sein Glaube vor einer harten Zerreißprobe.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Ursula H. /

"Der Tod hat den Stachel verloren!" Ihr wunderbaren Menschen - diese Worte werden für immer in meinem Herzen stehn.

Karenina /

Was machen denn die Menschen, für die nicht eine Vielzahl von anderen Menschen beten? Werden die dann von Heilung (und Gebotserhörung) ausgeschlossen? Es gibt so viele Menschen, die einsam sind - und für die niemand betet! Gerade diese Menschen sind es, die Hilfe brauchen!