Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Kein Platz für Fehler

Was Pastor Martin Benz anpackt, funktioniert. Er gründet eine innovative Kirchengemeinde, führt mit seiner Jugendliebe eine Bilderbuchehe und bekommt mit ihr drei Kinder. Er will alles richtig machen – und das erwartet er auch von anderen. Fehler oder Versagen haben in seiner Welt keinen Platz. Doch der schöne Schein zerbricht, als seine Frau ihn verlässt. Martin steht vor den Scherben seines Lebens als “Vorzeige-Christ”. Jetzt, ganz unten, erlebt er plötzlich, was Gnade bedeutet. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Renate L. /

Der Pastoe hat wahnsinnig viel geredet. Tragisches Erleben. Konnte seine Ehe gerettet werden? Er hat etwas von weiterenKindeern geredet. Man möchte doch wissen, wie sich das weitere Leben sich mehr

Siegrid S. /

So schwierige Gedankengänge hatte ich zum Glück nicht. Ich hatte liebe Eltern: Mutter ev., Vater kath., aber nur auf dem Papier. Das Einzige, das ich als Kind von Gott gehört habe: Wenn Gewitter war, hieß es "Der liebe Gott schimpft"

Roland P. /

Ich kann jeden Satz von Pastor Benz "mitgehen".
Danke
Dieser Bericht über Gottes u. Jesu Barmherzigkeit und Gnade hat mich darüber wieder tiefer in diese "hinein " gebracht. Danke