Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 31:19 min.

Hoffnungsvoll trotz Krebs

Mitte 2020 hat unser Moderator Marcus Walter den YouTube-Star Philipp Mickenbecker von „The Real Life Guys“ besucht. Philipp hat ihm ausführlich von seinen Krebserkrankungen erzählt, wie er Christ wurde und dass er seine Heilung als göttliches Wunder erlebt hat. Doch kurz danach kam2 der Krebs zurück. Wir haben in diesem ERF MenschGott "Special" nachgefragt, wie er die Situation heute empfindet, ob er immer noch an Heilung glaubt und was der Krebs mit seinem Glauben macht.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Matthias B. /

Philipp Mickenbecker hat mit seinen Berichten aus seinem Leben mit Gott Menschen positiv stark beeindruckt -, insbesondere im letzten ERF-Interview. Doch anders als erwartet, ist er inzwischen "umgezogen" -, ohne die erhoffte Heilung in dieser Welt. Deshalb sollte es hier einen "Nachruf" geben; wird es?

Jörg /

Danke für dieses starke Zeugnis.

Miroslav /

So ca. 1 Jahr nach meiner eigenen Diagnose habe ich das Interview im Baumhaus gesehen. Du hast mich im Herzen berührt und ich begann immer mehr, mich Gott zu zuwenden. Als ich endlich Hilfe bekam, habe ich kurz darauf von deinem Rezidiv erfahren,und wusste um so mehr...DAS ALLES HIER IST GOTTES PLAN! Während die Schulmediziner mit ihrer voreiligen Prognose komplett daneben lagen, ist das schöne an diesem Wunder, dass du nicht nur mich, sondern auch Millionenen andere Menschen mit deiner mehr

Helmut W. /

Eine ergreifende Geschichte.
Ich wünsche Philipp, dass Gott ihn heilt und dass ganz viele Menschen durch ihn zu Gott finden.
Alles Liebe, Helmut