Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 34:58 min.

Special: „Real Life Guy“ Philipp | Heilung von Krebs

Er ist erfolgreicher Youtuber. Jede Woche sehen Hunderttausende die verrückten Videos der „Real Life Guys“. Alles läuft perfekt – bis Philipp die Diagnose Krebs bekommt. Ein lebensbedrohlicher Tumor wächst in seiner Lunge. Plötzlich ist da ein Gefühl, dass er früher nicht kannte: Angst. Seinen Glauben hat er vor Jahren an den Nagel gehängt. Er braucht Freiheit und hat keinen Bock auf einen Gott, der ihm jeden Spaß verbietet. Doch in dieser Situation fordert er Gott heraus.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Sylvia G. /

Ich bin begeistert von Jesus!

Verena /

Ich würde sehr gern über das Leben der Eltern von den Beiden mehr wissen. Wie geht man damit um, Tochter verloren, Sohn so krank? Uff!

Siegrid S. /

Ich stürze mich auf jede Mensch/Gott-Sendung und freue mich über die wunderbaren Zeugnisse. Akustisch habe ich von dem jungen Mann fast kein Wort verstanden, den Inhalt nur durch die Rückfragen "zusammenaddiert". Wie gut wäre es, wenn diese Sendungen in den offiziellen Fernsehsendungen gebracht werden könnten!