Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 27:32 min.

Alles für die Liebe?

Anfangs trägt er sie auf Händen – doch bald kippt die Beziehung. Marit Eichberger wird von ihrem Partner gedemütigt. Trotzdem bleibt sie bei ihm und will alles tun, damit es wieder besser wird. Sich selbst gibt sie dabei immer mehr auf, verschuldet sich für ihn und vernachlässigt ihre Kinder. Als sie nach einer Blinddarmoperation im Krankenhaus liegt, wird ihr bewusst, dass sie große Fehler gemacht hat. Auf der Suche nach Hilfe wendet sie sich an Gott. Kurz darauf erhält sie einen unerwarteten Anruf.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Anna /

Eine sehr bewegende Geschichte mit dem unglaublichen Wunder Gottes! Danke an Marit dafür. ... Wir, Mütter von erwachsenen Töchtern, machen uns so viele Sorgen um unsere Kindern und möchten, dass sie mehr