Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:26 min.

Kinderlos - warum wir?

Es gibt keinen medizinischen Grund dafür, trotzdem bekommen Siegfried Klarmann und seine Frau einfach keine Kinder. Bei Freunden, Bekannten und in der Familie stellt sich Nachwuchs ein, nur sie bleiben kinderlos. Der Schmerz ist fast nicht auszuhalten. Sie versuchen alles – vergeblich. Als die medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, sucht Siegfried Klarmann in der Esoterik nach Hilfe. Doch das zieht ihn noch weiter runter. In einem Gespräch mit einem Arbeitskollegen schöpft er neue Hoffnung.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Katrin /

Lieber Siggi, wie wär's mit Adoption? Vielleicht werden Sie sehr alt.