Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:39 min.

Stasi-Spitzel findet Liebe

Er hasst die DDR, weil das Regime seine Familie und seine Berufsträume zerstört hat. Schließlich landet Klaus Pagenkopf als Staatsfeind im Gefängnis. Dort geht er durch die Hölle. Anschließend wird er von der Stasi erpresst: Entweder er arbeitet für sie oder er geht wieder in den Knast. Seine Aufgabe: Christen ausspionieren. Um dort nicht aufzufallen, bekommt er den Befehl, sich offiziell zu bekehren. Dass Gott wirklich existieren könnte – damit rechnen seine Auftraggeber nicht.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.