Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:38 min.

Jesus in der Disco

Nach einer gescheiterten Beziehung stürzt sich Ugur Kocer ins Partyleben. Aber statt wieder fröhlicher zu werden, zieht ihn sein Lebensstil immer weiter runter. Er wünscht sich neuen Lebenssinn, hat aber keine Ahnung, wo er danach suchen soll. Eines Tages will er wieder in der Disco feiern, als er plötzlich die Stimme von Jesus hört.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Olga /

Wunderbar zu hören, wie Jesus Seine Gemeinde aus allen Nationen baut! Ihm allein sei alle Ehre!
Danke für dieses ermutigende Zeugnis, die Freude strahlt aus deinem Gesicht, lieber Bruder Ugur und steckt an!