Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:10 min.

Ärztepfusch - Leben mit Schmerzen

Auf ihrer Hochzeitsreise durch Mexiko hört Heidi Fischer plötzlich eine innere Stimme: „Steigt nicht in den Bus, ihr kommt nicht an!“. Doch trotz eines unguten Gefühls ignoriert sie diese Warnung. Es kommt zur Katastrophe. Der Bus fährt zu schnell in eine Kurve und kippt um. Heidi erleidet lebensgefährliche Verletzungen. Mehr als 40 Operationen folgen. Ärztepfusch und ständige Schmerzen machen ihr Leben unerträglich. In ihrer tiefsten Not schreit sie zu Gott und macht mit ihm einen Deal.


 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Ute T. /

wunderbar wie Jesus doch seinen Menschenkindern nach geht. Mit solch großer Geduld und Langmut. Möge ER Frau Fischer weiter so segnen und sie ihr Zeugnis weiter erzählen dass noch viele Menschen erkennen das IHN persönlich kennen das Leben überhaupt erst ist.

herwigv /

Hier kann man sehen, wie Gott Menschen lange Zeit nachgeht und sie in seine Nachfolge ruft. Was für ein großer Gott, der solche Wunder tut. Wirklich sehenwert - Heidi Fischer ist autentisch!

Monika M. /

sehr ermutigende Geschichte.Leider habe ich nirgends einen HInweis auf das Buch gefunden.Bitte nenne Sie mir den genauen Titel.
Danke