Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:06 min.

Freiheit gefunden

Eine Begegnung mit Gott macht aus Stephan Maag einen neuen Menschen. Er wollte immer ein wildes, freies Leben führen - jetzt hat er zum ersten Mal das Gefühl, auch wirklich frei zu sein. Sein Blick auf Menschen verändert sich. Er lebt in Abbruchhäusern mit Obdachlosen und Mördern, reist in Länder, in denen Christen unterdrückt werden, und macht durch spektakuläre Aktionen auf Gott aufmerksam. Dabei erlebt er immer wieder Dinge, die er nur als Wunder bezeichnen kann.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gottfried /

Wer die beiden Sendungen mit Stephan Maag hier gesehen und auch gehört hat und dann auch noch die Bibel kennt, muss doch begrefen dass unserem Gott nichts, aber auch nichts unmöglich ist. Wir alle mehr

Das könnte Sie auch interessieren