Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:02 min.

Wohin mit meiner Schuld?

Als sein Traum von der Olympiateilnahme platzt, stürzt Borislav Romakov ins Bodenlose. Er beendet seine Sportlerkariere und rutscht ins kriminelles Milieu, arbeitet als Geldeintreiber und schließlich als Dealer. Bald hängt auch er an der Nadel. Freunde, denen er Heroin verkauft, sterben. Seine Eltern und seine Freundin sind verzweifelt. Die Schuld erdrückt ihn. Er sieht nur noch eine Chance: Sein Leben zu beenden. Er steht schon auf einem Hochhaus, als er zum ersten Mal das Gefühl hat: Gott ist hier.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

A.M.D. /

Ganz tolles Zeugnis.Boris strahlt so viel Freude aus und wirkt wahrhaftig verändert und voller Kraft und Leben für Jesus.Ich bin echt begeistert darüber wie und wo Gott überall wirkt.Ganz großes Kino.Gottes Segen für Boris:-)