Navigation überspringen
Vorschaubild: „Zwischen Osterzweifel und Osterglaube“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 14.08.2022 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 52:07 min.

„Zwischen Osterzweifel und Osterglaube“

Zum Thema „Zwischen Osterzweifel und Osterglaube“ spricht Hanna Willhelm im Feiertagsgottesdienst zu Ostern in der Chrischona-Gemeinde in Hüttenberg. Ihrer Predigt liegt der Bibeltext aus Markus 16,1-8 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Walter Köhler /

Ist es möglich, diesen Gottesdienst als Video - oder Audio nochmals anschauen bzw. anhören zu können? Auch z. B. als CD / DVD zum Kaufen?
Ich hatte während der Osterzeit eine OP und dieser mehr

Sabine /

DANKE!
Es hat mich sehr getröstet und ermutigt!

Albert Haase /

Ich möchte Frau Wilhelm für ihre Osterpredigt und ihr Zeugnis herzlich danken. Sie war zeitgemäß-verständlich und ansprechend. Wünsche, dass sie ihre gute Gabe des Verkündigens zunehmend vom Heiligen Geist bevollmächtigt erfährt und Menschen für Christus gewinnt. Der Herr segne ihre Familie.