Navigation überspringen
Vorschaubild: „Woran erkennt man einen Christen?“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 21.07.2023 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Woran erkennt man einen Christen?“

Hinweise zur Frage: „Woran erkennt man einen Christen?“ gibt Pastor Daniel Siemens in der Predigt aus der ev. Freikirche in Köln-Ostheim. Tipps findet er in 1. Thessalonicher 2,13-20.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Rike /

Die Predigt war gut strukturiert, sehr klar, mutig und direkt, höre ich nicht so oft in dieser Deutlichkeit. Herzlichen Dank!

Silvia Christine Klein /

Gott im Himmel, was war das für eine Wohltat, dieser Mädchenchor heute: "Lobet, lobet den Herrn....". Ich bin so, so dankbar, dass ich das hier im oft so kalten und herzlosen Hamburg über Bibel TV mehr