Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 53:45 min.

„Wir haben die Wahl“

Dazu gibt die Bibel sachdienliche Hinweise, die Präses i.R. Dr. Christoph Morgner in seiner Predigt zu Johannes 18,36-40 in der ev.-luth. Stephanuskirche Berenbostel aufgreift.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Klaus Reutter /

Sehr erfrischender Gottesdienst, gute Blasmusik.
Lieber Präsens i.R. Dr. Christoph Morgner: Danke für die Predigt. Sehr gut.

Simone St. /

Lieber Präses i.R. Dr. Christoph Morgner und lieber ERF,
ich danke Ihnen von Herzen für diese Predigt. Mir standen die Tränen in den Augen. Es war mir, als ob Gott meine Gebete erhört hat.
Sie mehr