Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 51:54 min.

„Warum ich mich nicht zu fürchten brauche“

Zum Thema „Warum ich mich nicht zu fürchten brauche“ spricht Pastor Günter-Helmrich Lotz. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Psalm 23 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (7)

Markus /

Herzlichen Dank für den segensreichen Gottesdienst !

Amsale /

Finde ich sehr gut

Angelika Meyer /

Liebe Gemeinde,
ich bin sonst nicht so der Kommentarschreiber.
Aber euch möchte ich von Herzen mitteilen, das
mir euer Gottesdienst so gut gefallen hat.
Er war durch eure wunderbare Musik etwas mehr

Christa Lucke-Schönberg /

Sehr geehrter, lieber Herr Lotz,
ich habe den Gottesdienst im ERF-"Der Sinnsender" gesehen, fand ihn gut und angemessen für unsere heutige Zeit. Als Sie davon sprachen, dass Saul in der Höhle war um mehr

Berer /

Wunderschöne Predigt.

Judith /

Dieser Gottesdienst ist ideal. Der Lobpreis hat Niveau, die Wortverkündigung ist klar und eindeutig, keine Show, die Christen kommen ziemlich natürlich und normal rüber. Keiner tut sich wichtig. Der mehr

Siegrid Schnitzspahn /

Der Gedanke "fürchte dich nicht" ist gerade seit den letzten Tagen wieder ganz aktuell und es ist gut, immer wieder daran erinnert zu werden.
Ganz erstaunt war ich, soviel Männer im Gottesdienst zu sehen. Das hat heute Seltenheitswert!