Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:55 min.

„Raus, was nicht reingehört...“

Zum Thema „Raus, was nicht reingehört – Leben wie mein Kühlschrank“ spricht Pastor Frank Döhler aus der Freien ev. Gemeinde „Goldenes Lamm“ in Dresden. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Matthäus 13,45-46 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Gudrun /

Danke für die tolle Predigt, das Anspiel, die umfangreichen Fürbitten, alle Gedanken zur Einleitung und Hinführung, die echt klasse Lobpreismusik, auch mit dem "alten" Liedgut... Ganz besonders habe ich mich über das Abschlusslied gefreut, welches ich von der Dieter Falk CD mit den Paul Gerhardt Liedern kenne... Ihr habt das einwandfrei, genial gespielt, das war eine ganz besondere Freude für mich... Herzlichen Dank, allen Mitwirkenden und auch allen, die zur Veröffentlichung beigetragen haben!!!
Im Namen Jesus, des Christus, seid gesegnet!

Karo /

Eine erfrischende wohltuende Predigt über unser Leben, unsere Zukunft...........

Erika F. /

Eine gute ehrliche Predigt
Was mir auch an der Band gefällt: keine Ablenkung durch Sexappeal wie andernorts. Das lädt zum Mitsingen . Danke sehr!

Siegrid S. /

Liebe Gemeinde im "Goldenen Lamm", ich kenne Ihr Haus als Veranstaltungsort seit langen Jahren (geb. 1935), als ich mit meiner Großmutter zu diversen Veranstaltungen das "Goldene Lamm" aufgesucht hatte - am Schluß einer Veranstaltung wurde immer der "Mond" über die Bühne gezogen. Ich freue mich, daß das Gebäude heute für Gottesdienste genutzt wird. Meine Großeltern hatten in der Rehefelder Straße gewohnt und ich war sehr oft (von Strehlen mit der 9 oder 13 zum Trachenberger Platz gefahren). mehr