Navigation überspringen
Vorschaubild: „Kommt und seht!“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 29.07.2022 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Kommt und seht!“

Zum Thema „Kommt und seht!“ spricht Prädikant Ulrich Hirsch in der ev. St. Georgskirche Hohenhaslach in Sachsenheim. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Johannes 1,35-51 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Rike /

Die Frage, wen ich suche, Jesus oder nur etwas von ihm, wie z. B. die Linderung einer Not - hat mich positiv sehr zum Nachdenken gebracht und in Frage gestellt. Die Kettenreaktion der Liebe bezüglich mehr

Rolf Röhm, Wildberg Sulz a. Eck /

Der Gottesdienst heute mit Prädikant Hirsch und auch das Zeugnis waren für meine Frau und mich sehr wertvoll und beeindruckend - Mut machend, glaubensstärkend. Ein gelungener und schöner Gottesdienst. Danke!

Ali Topuksöker /

Lobe den Herrn. Sehr ermutigende Predigt.
Jesus Christus fasziniert mich immer.
In Jesus Christus ist die neue Perspektive und neues Leben. Amen

Simon, Dietmar und Christa /

Vielen Dank für diesen wunderbaren Gottesdienst!
Wir konnten hören und sehen, dass Jesus im Mittelpunkt der Predigt stand.
Ein besonderer Dank auch an die Sänger mit ihrer Dirigentin, an die mehr