Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„königl-ICH“

Zum Thema „königl-ICH“ spricht Tobias Schier. Seiner Predigt liegt der Bibeltexte aus 1. Samuel 8 und 5. Mose 17,14-20 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Reinhold G. /

Es war für mich ein sehr gesegneter Gottesdienst, vom Thema der Moderation, der Musik. Ich habe ihn mir zu erst auf dem Handy angehört, dann aber in der Mediathek vom ERF auch an angesehen und bin so mehr

H.G. /

Herzlichen Dank für den so erfrischend lebendigen Gottesdienst! Sehr stärkend und ermutigend!

Walter N. /

Sehr guter Gottesdienst mit Predigt von Tobias Schier