Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:17 min.

„Kirche aus der Kraft des Geistes“

Was bedeutet es für die Kirche, auf das Wirken des Heiligen Geistes angewiesen zu sein? Das fragt Pastor Martin Knapmeyer aus der ev.-luth. St.Viti-Kirche in Zeven. Antworten gibt er in seiner Predigt zu Apostelgeschichte 2,1-21.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Jürgen Dietrich /

Das Gebet, das der Predigt folgte, hat mich in einem Punkt besonders angesprochen, als um Gottes herzliches Erbarmen für die Mächtigen gebetet wurde, dass deren Herzen auf das Wohl ihrer Völker sein mehr