Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„In der Ruhe liegt die Kraft“

Über „In der Ruhe liegt die Kraft“ spricht Pfarrer Dr. Uwe Rechberger in der ev. Walddorfer Kirche in Walddorfhäslach. Seiner Predigt liegen u.a. die Bibeltexte aus 1. Mose 2,1-3 und Hebräer 4,9f zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Kornelia Lück /

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für den schönen Gottesdienst. Ich wurde an vergangene Zeiten erinnert, in denen der Sonntag Ruhetag war. Von Montag bis Freitag war ich im Büro, mehr

Bärbel Janßen /

Danke für den wunderbaren Gottesdienst, inhaltlich und musikalisch, sehr abgerundet und ein Genuss! Vielen herzlichen Dank!