Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Hungrig – wie Jakob nach vorne kommen“

Zum Thema „Hungrig – wie Jakob nach vorne kommen“ spricht Pastor Dietmar Gördel in der ev.-luth. St. Jakobi-Kirche Itzehoe. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus 1. Mose 25,19-34 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Siegrid /

Danke für den wertvollen Gottesdienst und auch Segen für die Gemeinde! Beim Vaterunser muß ich zwanghaft immer einfügen bei "unser täglich Brot gib uns heute": unser täglich Brot gib uns "und ihnen" und denke an die Menschen, die immer noch hungern.

Karin /

Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Ihr habt gemeinsam einen tollen, runden Gottesdienst gestaltet. Dass in eurer Gemeinde der Heilige Geist