Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Gott macht mich fertig“

Zum Thema „Gott macht mich fertig“ spricht Pastor Siegfried Winkler aus der Evangelischen Gemeinschaft Bogenhausen in München. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Römer 8,26-28 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (8)

Christin C. /

Ich bin sehr beeindruckt, dass in diesem Gottesdienst ein so schwieriges Thema so mutig angegangen wurde. Vielen Dank für diese erbauliche Predigt und den darin angebotenen Perspektivwechsel. Das war gute geistliche Nahrung; herzlichen Dank!

Winfried Schmidt /

Ich habe den Gottesdienst mit großem Interesse verfolgt und bin sehr angetan von der Musik und der tollen Predigt. Da ich selbst als Lektor in der Kirchengemeinde Hollen in Ostfriesland tätig bin, mehr

Pia Hoffmann /

Wunderbare MUSIK! Herrliche Predigten! Danke für die NAHRUNG.

Esther Weber /

Danke für diese sehr ehrliche und befreiende Predigt, Herr Winkler.

Sabrina Dück /

Vielen Dank für diesen Gottesdienst, die ermutigende Predigt, die tolle Moderation und die passenden Lieder. Das Anspiel hat mir auch richtig gut gefallen. Gott segne euch alle.

Babette Buchner /

Eine sehr glaubensstärkende Mut machende Predigt.
Ein sehr erfrischender Gottesdienst. Herzlichen Dank.

Marlies /

Ein sehr guter, zu Herzen gehender Gottesdienst. Vielen Dank dafür.

Esther Weber /

Sehr gute Predigt!!! Danke.