Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Gott kommt – anders als gedacht"

Zum Thema „Gott kommt – anders als gedacht" spricht Ellen Hörder-Knop im Feiertagsgottesdienst zum 1. Advent. Ihrer Predigt liegt der Bibeltext aus Matthäus 21,1-11 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (7)

Gudrun Henniger /

Vielen Dank für Deine Mutmachenden Worte, liebe Ellen!

Sofia Campuzano /

Wirklich eine super tolle Predigt! Ellen hat eine sehr angenehme Stimme zum Anhören und eine warme und freundliche Ausstrahlung. Inhaltlich ist sie für Nicht-Christen gut verständlich, aber auch für mehr

Emil Fritz /

Der Gottesdienst hat mir sehr gut gefallen: die Musik war super, besonders der Gesang (leider war das Bild und der Ton nicht immer synchron).
Die Predigt mit Ellen Hörder-Knop war hervorragend. mehr

Christoph Haas /

Vielen Dank für diesen wunderschönen Gottesdienst aus Ihrem neuen Medienhaus!!
Ich freue mich sehr auf kommende Gottesdienste aus dieser wunderschönen Location!!!
Viele Grüße

Ursula /

Liebe Ellen, von Simon bekam ich die Info, dass Du heute im ERF Gottesdienst die Predigt hältst. Vielen Dank für Deine berührenden Worte, Peter wäre stolz auf Dich! Herzliche Grüße aus dem Süden.

Petra Heidler /

Viele lieben Dank an alle, die diesen Gottesdienst gestaltet haben. Er kam zur richtigen Zeit und hat in eine persönlich herausfordernde Zeit hineingesprochen. Es war so tröstlich!

Jürgen Ludwig /

Eine gute Einstimmung auf die begonnene "Stille Zeit" vor Weihnachten.