Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Ein starkes Wir-Gefühl“

Zum Thema „Ein starkes Wir-Gefühl“ spricht Pastor Martin Knapmeyer in der Ev.-luth. St. Viti Kirche Zeven. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Apostelgeschichte 10,21-35.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Markwalder Hedi /

Herzlichen Dank für diese Mut machende und herausfordernde Predigt!! Ich glaube wir dürfen noch viel lernen und viele selbst gezogene Grenzen überschreiten. Möge der Heilige Geist uns leiten und mehr

Adelheid Züfle /

Vielen herzlichen Dank für diesen Gottesdienst!
Gott liebt uns, auch, wenn andere es einen spüren lassen oder sogar sagen, dass man nicht "richtig" glaubt, nicht nach ihren Vorgaben glaubt.
Ganz herzlichen Dank für diesen Impuls!

Ali Topuksöker /

Ich dankte Gott, als ich die Predigt gesehen und gehört habe. Der Heiligen Geist hat durch die Predigt meinem Herz ein Impuls gegeben, dass ich genau wie "Petrus eine Schritte wage und dem Herrn mehr

Uta /

Hallo ERF, die Aussagen des Pastors finde ich etwas naiv oder an den Realitäten vorbei, angesichts der Lage, in der sich unser Land befindet. Es fehlt mir die längerfristige Vorausschau dabei. Und mehr

Julie /

Die Mädchen sollten sich in der Kirche doch nicht so freizügig und plump bewegen.