Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 52:49 min.

„Ein General in Bedrängnis“

Zum Thema „Ein General in Bedrängnis“ spricht Wolf-Dieter Kretschmer im ERF Gottesdienst. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus 2. Könige 5,1-15 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Engeli /

Grüezi Herr Kretschmer,
diese Predigt hat mir sehr wohlgetan!! Diese einfachen und verständlichen Worte haben mich sehr angesprochen. Gerade auch die beiden Schlussüberlegungen fand ich sehr gut!! Vielen herzlichen Dank.
Gottes Segen dem ganzen ERF! Mit freundlichem Gruss

Ali Topuksöker /

Mein lieber Bruder in Jesus Christus, ich habe deine Predigt gesehen und fand sehr Ermutigung. Ganz besonders Naaman, dass er sich vor dem Herrn YAHWE erniedrigen und total kapitulieren soll und im mehr

Christoph Haas /

Vielen Dank für diesen wunderbaren Gottesdienst in Wort und Musik aus Ihrem neuen Medienhaus!
Ich liebe dieses intime, tiefgründige, berührende Sendeformat,
das mir Gottes Wort messerscharf und ohne Schnörkel vermittelt.