Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 54:40 min.

„Ein folgenreiches Ja – Schritt für Schritt mit der Wahrheit vor Augen“

Mit der Wahrheit vor Augen lädt Pastor Marc Gommlich Sie im Gottesdienst ein, Schritt für Schritt vorwärtszugehen. Ermutigungen findet er dazu in 1. Petrus 1,13-22.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Hans-Rainer Preiss /

Marc Gommlich führt Schritt für Schritt an die Wahrheit der Erbsünde und ihrer Auswirkung anschaulich hin! Danke, das bleibt gut in der Erinnerung!

Jan Haslinger /

Lieber ERF, lieber Herr Pfarrer Marc Gommlich,
für heutige Gottesdienst bedanke ich mir ganz herzlich. Aus gesundheitlichen und anderen Gründen (bin über 80) höre und sehe angebotene Sendungen an. mehr

Martin Schwenck /

Vielen herzlichen Dank für diese klare Verkündigung!

Ulrike Greinacher /

Danke für die überzeugende Predigt ????????

Klaus Reutter /

Sehr schöner Gottesdienst von der Flughafenstadt. Sehr modern.
Gute Predigt von Marc Gommlich.