Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Die Klimakrise als geistliche Herausforderung“

Zu der ungewöhnlichen Frage „Die Klimakrise als geistliche Herausforderung“ spricht Pfarrer Stefan Engelhart in der ev. Kilianskirche Untermünkheim. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus 1. Korinther 4,1-4 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Heidi Dembski /

Der Gottesdienst hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Schöpfungsbericht von Christiane Brudereck ging mir nahe. Ist es möglich, diesen Text zu erhalten? Ich bin Leiterin der Ev. Frauenhilfe in Henrichenburg / Castrop-Rauxel. Vielen Dank und liebe Grüße

Hartmut Hasse /

Liebe Geschwister,
im heute in Bibel-TV übertragene Gottesdienst (aus dem Jahr 2019 ?) aus der ev. Kilianskirche in Untermünkheim mit Pfarrer Stefan Engelhardt war eine Lesung zu hören, die mich mehr

Susanne Panskus /

Liebes Gottesdienst-Team,
meine Eltern und ich haben heute morgen Ihren Gottesdienst im TV verfolgt und waren begeistert von der Schöpfungsgeschichte und der Predigt. Wäre es möglich, uns diese mehr

Dorothea Fontius /

Mir hat der Schöpfungsbericht nach Christina Bruderek sehr gefallen. Wo kann man diesen nachlesen?