Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Betet“

Zum Thema „Betet“ spricht Jens Wellhöner aus der Freien Christen-Gemeinde in Lichtenau. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Apostelgeschichte 12,1-17 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Klaus Siegmund /

Das war ein rundum gelungener Gottesdienst - alles hat mir sehr gut gefallen - man konnte das kindliche Staunen und den Glauben irgendwie in den Gesichtern der Gemeindeglieder sehen, einschließlich der Kinder...

Rainer Kühnemuth /

Als ehemaliger Grundschul-Religionspädagoge bin ich von der einzigartigen Kinderansprache von Erika Friesen total begeistert! Das war ein Meisterstück, das seinesgleichen sucht und von dem man eine mehr

Klaus Reutter /

Es war wieder ein Mut-machender Gottesdienst. Das Musikteam einmalig, besonders die Klavierspielerin.