Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Bei Jesus das wahre Leben finden“

Zum Thema „Bei Jesus das wahre Leben finden“ spricht Pfarrer Michael Sarembe in der ev. Peter-und-Paul-Kirche in Brettheim. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Johannes 7, 37-39 zugrunde.

Das Anspiel „Durst nach Gott“ von Martin Schlund ist bei Schauspiel-Community „Drama Ministry“ erhältlich.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Bernd B. /

So hatte ich den Text noch nicht gelesen. Die Predigt hat mich sehr angesprochen. Bin grade auf der Suche nach dem richtigen Weg (Wort).

Rike /

Die Hintergrundinformationen zum Laubhüttenfest führen zu einem vertieften Textverständnis, auch die Unterschiede zwischen den beiden Lutherübersetzungen fand ich sehr gut beobachtet.
An zwei mehr