Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Alles wird neu“

Zum Thema „Alles wird neu“ spricht Ellen Hörder-Knop im Feiertagsgottesdienst zu Himmelfahrt. Ihrer Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 24,50-53 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Johannes Arnold /

Erbitte das Schlussgebet schriftlich. Danke!
Der Gottesdienst hat seinen Namen verdient, spannend und hilfreich.

Herbert Siegler /

Vielen Dank für diese Predigt.
Könnten Sie uns bitte den Text zusenden? Vielen Dank.

Christoph H. /

vielen Dank für diesen wunderbaren Gottesdienst und die damit so gehaltvoll/tiefgründig verkündetet Botschaft !
Gottes Segen für alle daran Beteiligten;
in Wort und Lied, sowie
vor und hinter den Kulissen !

Werner S. /

Meine Frau und ich haben sich sehr über diesen Gottesdienst gefreut. Wie haben wir uns in der Predigt wiedergefunden. Himmelfahrt Christi ist vergegenwärtigt worden - und das Liedgut ist sehr passend ausgesucht worden. Besten Dank.

Maria V. /

Sehr schöner Gottesdienst mit klarer Aussage; das Musikduo war sehr berührend!!