Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 47:54 min.

„Geborgenheit geben"

Pastor Sarmad Aziz ermutigt, Zeit mit dem zu verbringen, der uns Geborgenheit geben möchte: Gott. Ein ERF Gottesdienst aus der Missionsgemeinschaft (DMG) Sinsheim.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Irene Ritter /

Das war ein sehr sehr guter Gottesdienst mit Pastor Sarmad Aziz. Seine Worte waren sehr bereichernd und man spürte, dass sie von Herzen kamen. Vielen, vielen Dank.
Zum Schluss wurden noch zwei mehr

Jutta /

Tolle Predigt mit einem wunderbaren Zeugnis. Gottes reichen Segen für Herrn Aziz.

Klaus Reutter /

Lob und Dank. Halleluja - ein gelungener Gottesdienst mit dem Sarmad toll. Weiter so.
Eine große Leistung vom Buchenauer Hof