Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 53:47 min.

„Gott begegnen – wie geht das?“

Gottes Herzensanliegen ist es, Menschen zu begegnen. Pastor Simon Gahre lädt zu einer Entdeckungsreise durch die Bibel in der Freien Christen-Gemeinde Lichtenau ein.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Adelheid Züfle /

Vielen herzlichen Dank für diese frohe Botschaft! Das baut auf!
Von der Geschichte für die Kinder, über die Musik, die Moderation und die Predigt war das ein Gottesdienst, den man versteht und aus mehr

Herm-Dieter Siegel /

Eine sehr gehaltvolle und erhebende Predigt. Pastor Gahre sollte nicht so schnell und hektisch reden, er verschluckt auch durch diese Schnelligkeit schon mal Wörter. Er sollte getragener und deutlicher predigen.