Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Wie gut ist die gute Nachricht?“

Zum Thema „Wie gut ist die gute Nachricht?“ spricht Vorstandsvorsitzender Jörg Dechert im ERF Adventsgottesdienst. Seiner Predigt liegt der Bibeltexte aus Lukas 2,10Lukas 5,17-26Lukas 5,27-31 und Lukas 6,27ff zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Winfried B. /

Gott segne Euch Alle!

Michael S. /

Rike /

Herzlichen Dank für diesen sehr schön gestalteten Gottesdienst durch die ERF-Mitarbeiter, auf den ich mich schon immer besonders freue! Immer wieder auch faszinierend die Art, wie Jörg Dechert mehr

Doris S. /

Gott segne Sie alle- danke für diesen wunderschönen GD

Katharina B. /

Danke für den Gottesdienst und die Predigt!