Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Warum Lobpreis und Anbetung wichtig sind!“

Zum Thema „Warum Lobpreis und Anbetung wichtig sind!“ spricht Gemeinschaftspastor Reinhard Weber. Seiner Predigt liegen verschiedene Bibelstellen zugrunde: 1. Timotheus 2,1Psalm 95; 2. Chronik 29,27.30; Psalm 22,4; 2. Chronik 5,13; 1. Samuel 16,22.23; Apostelgeschichte 16,25.26; 2. Chronik 20,21.22; Lukas 10,21


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (7)

Theresia Theobald /

Lieber Herr Pastor Weber, das war eine ausgezeichnete Predigt, die mir sehr viele Anregungen und ganz neue Denkanstöße zum Lobpreis gegeben hat. Selten so etwas Gutes zum Thema Lobpreis gehört und mehr

Katharina Hoppmann /

Danke für diesen Gottesdienst. Er hat mich sehr ermutigt, beim Anbeten, Singen und Beten zu bleiben, weil es Gott erfreut. Am besten war: "Komm lass uns jauchzen, komm lasst uns niederfallen. Komm, mehr

Erdmute Dübgen /

Danke für die wunderbare Botschaft des Lobpreises zu Gott! Es hat mich wieder stark motiviert und bereichert!

Herta Kramer /

Das ist ein toller Gottesdienst.

Dorothea Laudon /

Ich habe wegen Erkrankung mir den Gottesdienst angeschaut: sehr gut.

Marlies /

Vielen Dank für diesen schönen Gottesdienst :)

Michael Schultze /

Vielen Dank für den tollen Gottesdienst! Reinhard Webers Predigt und die Lobpreisgruppe haben uns besonders erfreut!