Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gott sei Dank / 58:14 min.

Lass uns reden: Kontrollverlust 2020

Andi und Ingo wagen einen ganz persönlichen Jahresrückblick. Vieles ist 2020 ganz anders geworden als erwartet. Was eben noch „normal“ war, ist es plötzlich nicht mehr. Kontrollverlust statt Planungssicherheit. Aber auch jenseits von „Normal“ gibt es ein Leben zu entdecken.

„Lass uns reden“ ist der überraschende Talk von „Gott sei Dank“. Ingo Marx (Moderator und Journalist) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.