Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gott sei Dank / 55:34 min.

Lass uns reden: Jeder kann was!

Über die Superhelden-Figuren von Andis Sohn kommen Ingo und Andi auf die Frage, was eigentlich ihre Superkräfte sind. Auf dem Weg zu den eigenen Begabungen begegnen ihnen Unfälle, der Mut zu Scheitern und die ultimative Superkraft, die jedem zur Verfügung steht.

„Lass uns reden“ ist der überraschende Talk von „Gott sei Dank“. Ingo Marx (Moderator und Journalist) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
G.W. /

Danke für diese ermutigenden Anregungen. Daß bei Eltern-Lehrer-Gesprächen Walddorf-Pädagogik auszuschließen und Systemkonformität abgelehnt wird, das ist ein hoher Anspruch für die Schulen. Für uns selbst LIEBE in unserem Leben jeden Tag als Hauptanspruch und Lebenssinn. So bringt Ihr nach der Sommerpause sicher weiterhin zielführende Beiträge *

Gerlinde W. /

und die Chinesen - in dem autoritären System...? Wie viel Unterdrückung (und Gefahr) - wird die Agression nach außen umgeleitet?