Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gott sei Dank / 24:40 min.

ERF Gott sei Dank mit Jonas Goebel

Was wäre, wenn Jesus bei dir Zuhause wohnen würde, im Zimmer nebenan? Jesus wäre direkter Teil deines Alltags. Ihr schaut Filme, zieht gemeinsam durch die Kneipen im Viertel und du könntest ihm endlich direkt alle Fragen stellen, die dir schon immer unter den Nägeln brennen. Wie so ein WG-Leben aussehen würde, darüber hat sich Pastor Jonas Goebel Gedanken gemacht und sie dann in ein Buch geschrieben. Herausgekommen ist „Jesus, die Milch ist alle“. Wir haben mit Jonas über das Leben mit Jesus gesprochen und welche Seiten er neu an Jesus entdeckt hat.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.