Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Gott sei Dank / 56:38 min.

Lass uns reden: Alles Lüge!?

Ingo ist genervt von der Tatsache, dass unsere Gesellschaft immer mehr auseinanderdriftet und jeder auf seine eigene Wahrheit beharrt. Andi wünscht sich mehr Wahrhaftigkeit in Kirche und Politik. Und schon sind sie mitten drin in einem Gespräch über Fakenews, Filterblasen, Jesus und … Elefanten. Am Ende steht die Frage: „Wie finden wir wieder zusammen?“

„Lass uns reden“ ist der überraschende Talk von „Gott sei Dank“. Ingo Marx (Moderator und Journalist) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Gerlinde W. /

auch Diesel-Gate und elektro-gate ist wichtig zu bedenken
China-Corona- und die letzten Untersuchungsausschüsse...
Herr Odrich und andere...