Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Dokumentationen / 29:12 min.

Wie man Armen effektiv hilft (1/2)

Als Lee Saville zum ersten Mal in Rumänien Straßenkinder trifft, ist er geschockt: Viele übernachten in Erdlöchern, wo sie sich an Warmwasserrohren wärmen. Armut schockiert meistens. Wir begleiten Lee Saville und sein Team durch die Elendsviertel Rumäniens und zeigen, dass Geben ohne Weisheit viel Schaden anrichten kann, Geben mit Weisheit aber zum Segen wird.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Willi /

Ausgezeignet! Lee Saville hilft solches Menschern und Kindern wie sie wirklich effektiv geholfen werden sollten - bravo! Er ist ein grossen Vorbild für anderer. Bete ihm mit seinem Mitarbeitern Gottes Hilfe, Segen und Weisheit. Shalom an ihm und diese Kindern!

K.K. /

Danke ERF für Eure Arbeit - aussuchen und bearbeiten solcher Dokufilme
Gott Segen