Navigation überspringen
Vorschaubild: Wenn Gott uns das Liebste nimmt (1/2)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 19.03.2023 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 26:13 min.

Wenn Gott uns das Liebste nimmt (1/2)

Das Leben ist kostbar. Und zerbrechlich. Das haben Nathan und Connie Backstrom schmerzhaft erleben müssen, als sie drei ihrer Söhne als Teenager bei einem brutalen Unfall mit einem betrunkenen Autofahrer verloren. Innerhalb von Sekunden wurde das Liebste, das sie hatten, aus ihrem Leben gerissen. Schmerz, Wut, Trauer. Und nach dem Schock kamen die Fragen: Wie lebt man weiter, wenn Gott einem das Liebste nimmt? Kann das ein gütiger und liebender Gott sein? Ein bewegender Dokumentarfilm.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.