Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Dokumentationen / 30:02 min.

Life’s Story: Die Geschichte des Lebens (2)

Eine atemberaubende Tierdokumentation nimmt uns mit auf die Reise durch die Geschichte des Lebens. Papageienfische, Strauße, Gnus – alle erzählen uns von der Entstehung des Lebens. Gibt es ernsthafte Beweise für die Weiterentwicklung von einer Tierart in eine andere? Moderne DNA-Forschungsergebnisse stellen diese These ernsthaft in Frage. Ein informativer Film mit beeindruckenden Tieraufnahmen aus zehn verschiedenen Ländern, dessen Fakten über das Leben Darwins Evolutionstheorie ins Wanken bringen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Elke /

vorab: Ich glaube auch nicht an die Evolutionstheorie. Ich habe mich mit dieser jetzt nicht wirklich beschäftigt. Aber ist es nicht eher so gemeint, dass sich die verschiedenen Arten vor x Mio. mehr