Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Dokumentationen / 29:15 min.

Die Maske fällt (3)

Matt Kern hat im Gefängnis sein Leben verändert. Jetzt hofft er auf eine Begnadigung. Wird Gott ihm seinen größten Traum erfüllen?

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Manfred Hildebrand /

Schön das Matt Kern begnadigt worden ist, er hat sich ja auch zum Positiven verändert. Leider wird so etwas in den USA mit den Schwarzen nicht so praktiziert. Ich habe Fernsehberichte gesehen wo diese Tatsache auch von Insidern bemängelt wird. Wenn Schwarze im Gefängnis sich bekehren heißt das nicht, dass sie mit einer Begnadigung rechnen können. Inpunkto Rassengleichstellung gibt es noch viel zu tun.