Navigation überspringen
Vorschaubild: Ein Rufer in der Wüste
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 31.03.2022 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

Ein Rufer in der Wüste

Propheten – Einsiedler, Sonderlinge, getrieben vom Ruf Gottes. Durch die Jahrhunderte hat die Frage nach Propheten Menschen fasziniert. Wer sind sie? Wie kamen sie zu ihrem Auftrag? Damals wie heute ist es schwierig zu unterscheiden, welcher Prophet nur in seinem eigenen Namen spricht und wer im Namen Gottes. Dieser Dokumentarfilm nimmt uns mit auf eine Reise durch Israel. Er besucht historische Stätten und schlägt den Bogen zu der spannenden Frage: Gibt es Propheten auch noch in unserer heutigen Zeit?


Diese Sendung stammt von „Day of Discovery“ in den USA. Hier finden Sie weitere Programme von „Day of Discovery“ (in englischer Sprache), auch viele, die kostenlos gestreamt werden können!

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Patricia Z. /

Cool