Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

Der Himmel: Eine Minute, nachdem du gestorben bist

Was kommt nach dem Tod? Gibt es eine andere Welt? Ein Leben danach, einen Himmel? Und falls es so ist, wie wird es dort wohl sein? Wie werden wir da sein? Wir haben viele Fragen über das Leben nach dem Tod - denn sterben müssen wir alle.

Die drei erfolgreichen Buchautoren Randy Alcorn, Joni Eareckson Tada und Erwin Lutzer erzählen in diesem Dokumentarfilm, was die Bibel über das Leben nach dem Tod offenbart. Ein Film über Hoffnung und Trauer, Gottes Herrlichkeit und seinen Plan.

Im Anschluss der Kurzfilm „Goodbye, auf Wiedersehen“:
Lawrence ist 3 3/4 Jahre alt, als seine Eltern ihm erklären, dass seine Schwester tot geboren wurde. Der Kurzfilm erzählt auf berührende Weise von Trauer und Hoffnung, Abschied und Neuanfang.


Diese Sendung stammt von „Day of Discovery“ in den USA. Hier finden Sie weitere Programme von „Day of Discovery“ (in englischer Sprache), auch viele, die kostenlos gestreamt werden können!

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

R.T. /

einfach fantastik