Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 2:30 min.

Weltüberwindungsmeister

Ein kurzer Mutmacher für deine Woche zu Johannes 16,33.

Bibelstelle: Johannes 16,33

„Dies habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Arnold K. /

Danke für den Mutmacher, gehe gleich in de OP. LWS , stenose, 3 Wirbel, Jesus geht mit , habe DIE Bewahrung, DANKE BIS BALD
Arnold K.