Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 9:39 min.

Neue Gelassenheit

Es gibt gute Gründe, sich zu fürchten. Und einen noch besseren, es nicht zu tun.

Bibelstelle: Johannes 14,27

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Karin B. /

Lieber Herr Dechert, danke für die heutige "Echtzeit". Ich kann dem nur zustimmen: je mehr ich mit Jesus verbunden bin durch Gebet, Gottesdienste, Bibel lesen und Anhören Ihrer Echtzeit verspüre ich mehr

Norbert E. /

Lieber Herr Dechert, danke für diesen wichtigen Impuls. Ja in unser schnell lebigen Zeit wird es manchmal (leider viel zu oft) sehr eng in unserem Nervenkostüm. Da ist es gut, zu wissen, dass Jesus mehr

Theresa B. /

Das tut ja echt wieder gut hier einzutauchen!
Dankeschön für die fortwährende Offenheit, die Ermutigung in diesen Zeiten, die lockere, freundliche und ungezwungene Athmosphäre an sich. Spitzen Format!