Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 11:59 min.

Mein Herz in der Krise

Wohin du dich wenden kannst, wenn das Übel unausweichlich ist.

Bibelstelle: 1. Chronik 21,11-14

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Jan L. /

Vielen dank fuer diese wunderbar,ermutigende andacht! Ich werde sie mir immer wieder in dieser persoenlichen,sehr schwierigen zeit anhoeren um immer wieder an gott festzuhalten und nicht an ihm zu zweifeln.
Vielen dank fuer ihre wertvolle arbeit.
Gottes segen.

Ulla S. /

Lieber Herr Dechert,
Heute hat mich Ihre Andacht wieder sehr angesprochen. Wie David will ich auch beten „ mir ist sehr Angst !! Ja das empfinde ich auch , morgen wird unsere Enkeltochter vier Jahre mehr

Jasna C. /

Das habe ich heute gerade gebraucht. Herzlichen Dank.

Petra G. /

Super Andacht. Auch ich möchte nicht in die Hände von Menschen fallen das ist ein Bereich ist ein grosses Einfallstor das mich schon oft zusammenbrechen liess. da brauche ich den Schutz GOTTES sehr mehr

Ute /

DANKE!! Genau das habe ich gebraucht, es kommt zum richtigen Zeitpunkt!