Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 12:15 min.

Der Gott, der mir hilft

Wie du Frieden findest, wenn alles ins Wanken gerät.

Bibelstelle: Psalm 62,2-4

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (6)

A.St. /

Vielen Dank für diese wertvolle Botschaft
Sie können das immer so wirklich echt und authentisch rüberbringen
Wenn Sie die einzelnen Sätze so ins eigene Leben übersetzen fühlt man sich wirklich so mehr

Christine /

Danke für diese frohe Botschaft. Gott weiß was wir brauchen, und ich hab gerade genau diese Zusage gebraucht. Gottes Segen für Euch.

Hilde /

Herzlichen Dank für die Hinwendung zu diesen wunderbaren Worten - durch Gott, unseren Herrn.
Psalm 62,8: „Bei Gott ist mein Heil und meine Ehre, der Fels meiner Stärke, meine Zuversicht ist bei Gott.“

Hans-Giso M. /

Lieber Bruder Dechert , es hat mir gerade heute Morgen gut getan die Zusagen Gottes neu zu hören . Ich bin eigentlich ein Mensch der sich vertrauensvoll auf Gott verlässt und hab auch diesbezüglich mehr

Roland P. /

Bei mir dauert es leider oft lange bis meine Seele Frieden und Vertrauen "registriert" den nur Gott Vater, Jesus und der Heilige Geist uns geben können.
Mit "MiKompl." Lebe ich schon immer.
Ich denke auch: "Ich nehme mich zu wichtig."
Alles Gute und Danke

Lieselotte H.-G. /

Guten Morgen Herr Dechert , danke für die kurze Andacht. Ich habe nach Beginn des Ukreinekrieges einige Tage sehr mit Gottvater gehadert. Ich habe ihm angedroht : ich werde jetzt zum Atheisten , wenn mehr